Unser Maskottchen


Gecko Gregor und die vier Felder


Standfest auf jedem Untergrund, farbenfroh und sympathisch, so präsentiert sich unser GREGOR.
Seines Zeichens malerweiß-Gecko und Qualitätsbeauftragter, der sich immer mehr auf unseren Baustellen herumtreibt. Aber auch über andere Themen, denn Gregor reist unheimlich gern und nimmt Sie mit in fremde, oft auch sehr ferne Länder. Und Shopping ist neben Tauchen sein Lieblingssport! Ob New York, Paris oder Mailand - seine farbenfrohen Anzüge kauft er dort, wo sich die Modedesigner die Klinke in die Hand geben.

Mit seinen Sauglamellen unter den possierlichen Füßchen erobert er jeden Untergrund und spielt mit dem Wechsel der Farben.

Da wir Malerarbeiten innen und aussen ausführen, Bodenbelagsarbeiten und Trockenbau, halten unser Produkte sehr gut auf dem Untergrund, wie auch der GECKO GREGOR.

Es stellt auch die Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern dar:

wir suchen "Kunden fürs Leben"
- einmal malerweiß, immer malerweiß -

unsere Mitarbeiter sollen bis zum Ruhestand
bei malerweiß bleiben

daher der GECKO als Maskottchen.


Die vier Felder

INNEN
Farbenfroh wie unser Gecko selbst, hat er auch in
seine privaten Umgebung gerne farbliche Akzen-
te. Um sich das eigene Zuhause noch wohnlicher
zu gestalten hilft oft schon ein Tapetenwechsel.
malerweiß steht Ihnen mit Rat und natürlich Tat
gerne zur Seite.

AUSSEN
Unser Gecko mag es besonders sich zum
Sonnenbaden auf warmen Steinflächen gemütlich
zu machen. Wenn er dabei farblich perfekt mit
seiner Umgebung verschmilzt findet er auch noch
Schutz. Wetterfeste und erfrischende Farbideen
für Ihre Außenbereiche bietet malerweiß.

OBEN
Die Wahrscheinlichkeit das Sie unseren bunten
Gecko über Ihre Decke flitzen sehen ist eher
gering. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Sie eine
kahle und weiße Decke über sich sehen ist sehr
groß. malerweiß zeigt Ihnen gerne wie auch Ihre
Decke zu ganz persönlichem Charme gelangt.

UNTEN
Sich im Unterholz zu verkriechen findet unser
Gecko auch sehr spannend. Hier findet er Schutz
und fühlt sich geborgen. Auch für Ihr Zuhause ist
ein fester Boden eine wichtige Basis.
Mit malerweiß an Ihrer Seite finden Sie den
richtigen Boden und können so ganz neue
Standpunkte setzen.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken